Unternehmen

Unternehmen

jenner + partner ist ein Ingenieurbüro für Gebäudetechnik

mit unabhängigen Energieberatern  und Bausachverständigen.


jenner + partner begleitet seit über 25 Jahren Gewerbetreibende wie Privatpersonen bei der Begutachtung und Modernisierung von Gebäuden aller Art. Von der energetischen Bewertung und Fördermittelberatung privater Einfamilienhäusern bis hin zur Unterstützung bei großen gewerblichen Bauvorhaben (Theater am Hafen, Hamburg Kristall) bietet unser Team ein großes Spektrum an Leistungen an.
 
Als kompetente und unabhängige Berater wurden wir schon oft in nationalen und regionalen Medien (TV und Print) als Experten befragt. Aber auch die bereits durchgeführten Projekte und Empfehlungen unserer Kunden sprechen für sich.

Durch unsere vielfältigen Kooperationen, unter anderem mit den Verbraucherzentralen und dem Deutschen Energieberaternetzwerk (DEN e.V.), können wir aber auch darüber hinaus gemeinsam Projekte anbieten. Kontaktieren sie uns einfach, wir helfen Ihnen gerne weiter.

jenner + partner sind von der IFB Hamburg autorisierte Qualitätssicherer in den Bereichen "Neubau" und "Sanieren",  von der KfW anerkannte Sachverständige in den Bereichen "Energieeffizient Bauen" und "Energieeffizient Sanieren" und vom Fachverband Luftdichtheit im Bauwesen (FLiB) als  “Luftdichtheitsprüfer” zertifiziert.

jenner + partner vorgestellt auf regio-experten.de

Share by: