Fördermittelberatung Referenzen

Fördermittelberatung Referenzen

Hier finden Sie unsere Referenzen zu einigen Fördermittelberatungen, die von Jenner und Partner durchgeführt wurden.

Außenansicht von Einfamilienhaus
50er Jahre EFH in Hamburg Heimfeld

Nach dem Erwerb des Hauses 2004 wollte der Käufer vor dem Einzug einen Überblick bekommen über sinnvolle Maßnahmen die noch vor dem Einzug ausgeführt werden müssten. Er bekam einen Hamburger Beratungscheck und eine Fördermittelberatung.

j+p: diverse Leistungen   
Haus um die Jahrhundertwende
22-FH von 1901 in Hamburg Eppendorf

Um die geplante Sanierung des alten Gebäudes durch möglichst hohe Zuschüsse zu unterstützen wurde in 2006 ein Hamburger Energiepass beauftragt.
Die Baumaßnahmen wurden auf mehrere Jahre verteilt.

j+p: diverse Leistungen     
weiße Villa
Villa in Wesselburen, Dithmarschen

Der Eigentümer des Gebäudes ließ sich vor der Erneuerung der Fenster und der Heizungsanlage eine Berechung zur Optimierung der Förderzuschüsse erstellen und konnte so noch weitere Maßnahmen zur Energieeinsparung finanzieren.

j+p: Fördermittelberatung
Zweifamilienhaus
Zweifamilienhaus, Hamburg Othmarschen

50er Jahre Bau sollte 2007 grundlegend saniert und energetisch auf den neuesten Stand gebracht werden. Dafür sollten KfW-Kredite und Hamburger Förderzuschüsse genutzt werden. 
Deshalb wurde u.a. ein Hamburger Energiepass erstellt.

j+p: diverse Leistungen     
Reihenhaus in Hamburg Langenhorn
RMH 1968, Hamburg Langenhorn

Schon der Austausch der Heizung gegen eine Brennwertheizung wird von der KfW gefördert. Wir haben die Angebote überprüft, ob sie förderfähig waren und die benötigte Bescheinigung erstellt.

j+p: KfW Bescheinigung
Fördermittelberatung bei einem Reihenhaus in Norderstedt
RMH 1962, Norderstedt

In diesem Mittelreihenhaus sollen Fenster, Dachfenster und die Haustür erneuert werden. Nach Überprüfung der Angebote erfolgte die Beantragung von KfW Zuschüssen in Kombination mit einem Zuschuss vom IB.SH. 

j+p: Fördermittel Beratung + Bescheinigung
Fördermittel Beratung bei einem Zweifamilienhaus in Hamburg Volksdorf
Zweifamilienhaus 1955, Hamburg Volksdorf

Energieberatung, Überprüfung der Handwerkerangebote, Unterstützung bei der Fördermittelauswahl für umfangreiche energetische Sanierungsmaßnahmen, Erstellung der Bescheinigungen.

j+p: diverse Leistungen
kfw Fördermittel Beratung für eine Wohnung im Mehrfamilienhaus
MFH 1972, Hamburg Steilshoop

Für den Austausch der Fenster gibt es seit 2020 deutlich mehr Förderzuschüsse von der KfW. Für eine Eigentumswohnung wurden Fördergelder bei KfW und IFB beantragt.

j+p: Fördermittel Beratung
Fördermittelberatung für Einfamilienhaus in Norderstedt
EFH 1971, Norderstedt

Fördermittelberatung für Einfamilienhaus in Norderstedt. Als Einzelmaßnahme erhielten die Hausbesitzer eine KfW-Förderung für neue Fenster und Dachfenster.

j+p: Fördermittelberatung
Fördermittel Beratung bei einem Reihenmittelhaus in Norderstedt
RMH 1973, Norderstedt

Neues Dach.
Beantragung von KfW Zuschüssen (Programm 430,431) in Kombination mit einem IB.SH Zuschuss. 

j+p: Fördermittel Beratung
KfW Bescheinigung für Haus in Volksdorf
RMH 1965, Hamburg Volksdorf

Beantragung von KfW Zuschüssen (Programm 430) für neue Fenster. Prüfung auf weitere Fördergelder von der IFB.

j+p: Fördermittel Beratung
Fördermittel Beratung bei einem Einfamilienhaus
EFH 1993, Hamburg Langenhorn

Durch den Einbau neuer Fenster, Dachfenster und einer neuen Haustür sparen die Hausbesitzer zukünftig Energie ein. Von der KfW als Einzelmaßnahme gefördert (Programm 430,431).

j+p: Fördermittel Beratung
KfW Bescheinigung für Haus in Duvenstedt
DHH 1970, Hamburg Duvenstedt

Für eine Heizungssanierung wurden wir beauftragt, die Datenermittlung und Berechnungen für den hydraulischen Abgleich durchzuführen. Außerdem  erstellten wir einen Vergleich der KfW Zuschussvarianten und die notwendigen Bescheinigungen.

j+p: Fördermittelberatung
Fördermittelberatung bieten wir an in:

Ahrensburg - Bad Oldesloe - Barmstedt - Bargfeld-Stegen - Bargteheide - Böblingen - Bönningstedt - Buchholz - Buxtehude - Ellerau - Ellerbek - Elmshorn - Esslingen - Glinde - Halstenbek - Hasloh - Hamburg - Jesteburg - Kaltenkirchen - Kiel - Leinfelden Echterdingen - Lübeck - Nahe - Neu Wulmstorf - Norderstedt - Oststeinbek - Pinneberg - Quickborn - Reinbek - Rellingen - Rosengarten - Schenefeld - Seevetal - Sindelfingen - Stuttgart - Tangstedt - Trittau - Uetersen - Wedel - Wentorf - Winsen (Luhe)
Share by: